Erfolge unseres Nachwuchses

Am 12. August 2017 waren wir auf der Terrier-Spezial-Ausstellung in Hamburg. Es waren echte "Wasserspiele", darum gibt es nur ein Foto.

 

Aber unsere Joungster haben sich wieder super gezeigt und erhielten beide wieder das "vv1" unter dem Richter Herrn Marcus Werths (D).

 

Zur Krönung des Tages erhielt Susanne mit Alistair/Terri noch den Titel

"Best Puppy in Show" unter der Richterin Frau Olga Dolejsova (CZ).

 

Wir sind so stolz auf unseren großen "Zwerg" und seine Besitzerin Susanne!

Maxi müde aber wieder trocken und glücklich mit ihrem Preis -

einem Plüsch-Elchi....

**************************

Es ist soweit, die ersten Ausstellungen in der Jüngstenklasse standen an, und

Amazing Máxima/Maxi und ihr wunderschöner Bruder Alistair/Terri (im Besitz von Susanne) nahmen sehr erfolgreich teil.

Am 09. Juli 2017 fuhren wir nach Lübeck und beide Hunde erhielten unter der Richterin Frau Bärbel von Kralik (D) das "vv1"

 

Im Ehrenring wurde Maxi noch zweitschönster Puppy der Ausstellung unter Herrn R. Ritz (D) :-)

Susanne mit Terri auf Ihrer ersten Ausstellung - wir sind sehr stolz auf die Beiden! Toll gemacht!

Maxi

****************************************************************************************

Am 30. September 2018 hat Atwood von Teddy' Ophelia die Zuchtzulassung erhalten. Er ist HD A1 und ED 0 geröntgt und PRA-frei

Im November 2018 hat Atwood von Teddy's Ophelia die Begleithundeprüfung bestanden!

Wir sind sehr stolz auf den "kleine Herrn Gelb"!!