B-Wurf

Wir sind sehr glücklich - unser B-Wurf fiel am 25.09.2018

es sind 2 Rüden und 7 Hündinnen

Die Eltern sind Cäcilius Cassander von der frechen Motte, genannt Cille, und unsere Ophelia vom Garnsee

Die ersten Fotos von unsern Welpen:

... weitere sind immer unten

Wir haben zur Zeit 2 Hobbies: Fressen und Schlafen

 

Kuscheln mit der Mami ist doch das Schönste!

Gute Nacht - schlaft alle schön.

Tag 4 - 7

die Welpen machen sich ganz toll. Wachsen kräftig, sind gesund und sehr agil.

Die Damen Grün und Orange

Der Erstgeborene und größte Rüde zusammen mit Frau Rot

Das zarteste Mädel. Beim Trinken immer die Erste.

 

Schmusen steht ganz oben auf der "Lern-Liste"

 

Das kräftigste Mädchen - Frau "Rot-Blau-Karo"

unsere Kleine, Beany mit vollem Bauch

muss ja bequem sein.....

Herr Gelb mit kleinem Harem

 

***************************************************

Jetzt sind die Welpen schon 2 Wochen alt und alle Äuglein sind offen. Das macht das "Ziehmutter-Leben" nicht leichter ;-), denn jetzt erkennen sie mich (Kirsten) und die "Alarmsirenen" gehen an, sobald ich den Raum betrete. Also schleiche ich mich meist rein. Besonders nachts schlüpfe ich dann möglichst lautlos in mein Bett ;-)

so will ich auch mal aussehen

Unsere Ziehmami hat gesagt, wir sind noch zu klein um den traumhaften Herbst draußen zu erleben, darum hat sie ihn mal rein geholt

Herrchen und Frauchen meinen: das sind "Überflieger".... was die wohl meinen???

... ach ja, und Bärenbezwinger sind wir auch schon!!!

... wo geht es nächstes Jahr hin???.... ahhhh nach Sachsen zur Saxonia ;-)

Tschüß für heute...

********************************************

Nun ist aber Schluss mit "SÜSS"..... es gab das erste Mal FLEISCH und die kleinen "Monster" fanden es klasse.....

Doppelt gewolftes Beefsteakhack, also edelstes "Tartar" für die tollen Zwerge

... mal gucken, ob Frauchen morgen früh ein Herz für Herrchen hat...... ;-)

jeder Finger wurde einzeln sauber gemacht

... es war SOOOO lecker

****************************************************

3. Woche und die Welpen wissen schon ganz genau was sie wollen und was nicht! ..... morgens im Welpenzimmer....

Guten Morgen - nimmste mich mal in den Arm?

Zzzzzzzzzz........

Hunger ......

noch nicht ganz wach...

"Grumpy-Dog" :-)

********************************************

Spielst du mit mir?

Morgen werden wir schon 4 Wochen alt und unsere Menschen "beschweren sich, weil wir jetzt diese kleinen weißen Dinger im Mäulchen bekommen.... die sollen "Aua" machen, wenn wir kräftig zubeißen...???? Menschen..... pffffffffffff....

unsere zwei Jungs, schon in "festen Händen" ;-)

... unser Frauchen drückt aber auch in den peinlichsten Momenten ab, also nicht persönlich nehmen, wir meinen das nicht so!!!

********************************************

Sie wachsen und gedeihen ganz wundervoll. Die kleinen Charaktere bilden sich immer mehr aus und es wird auch schon kräftig an der "Klaviatur" des "wie kriege ich, was ich will" gearbeitet ;-)

weiter kraulen BITTE!!

Rabauken....

... niedlich

...Ignoranz

... sehr lieb Gucken um dann im nächsten Moment die Kamera zu "attackieren"

typische Airedale-Schlafhaltung

********************************************

Heute ging es das erste Mal in den Garten. Die Augen waren kurz ganz groß, aber dann hatten die Zwerge großen Spaß :-)