A-Wurf

... hallo auf der großen weiten Welt!

 

Am 07.12.2016 durften wir 11 wundervolle Welpen willkommen heißen. Pheli und Ihrer "Fußballmannschaft" geht es blendend. Die Welpen sind sehr agil und haben immer Hunger!

 

Pheli versorgt Ihre Welpen vorbildlich und geht in Ihrer Rolle als Mami total auf.

 

Die folgenden Bilder lassen wir einfach mal für sich sprechen...

Neue Bilder... s.u.! danke!!

Pheli's "A-Team"

Das A-Team und wir wünschen einen schönen 3. Advent

12.12.2016

... noch einen kleinen "Gute-Nacht-Trunk" und dann husch husch ins Bett! :-)

17.12.2016

Wir wollten uns nach einer Woche dann mal wieder melden. Dem A-Team und Pheli geht es wunderbar. Die Zwerge nehmen toll zu und Pheli kümmert sich wie eine "Alte" um ihre Babies.

Wir warten jetzt täglich darauf, daß sich die ersten Äuglein öffnen. Diesen Moment werden wir ganz sicher festhalten und hier mit Ihnen/Euch teilen. Bis dahin wünschen wir erstmal einen schönen 4. Advent!

19.12.2016

Heute war ein toller Tag mit dem A-Team:

-Welpenyoga

-eine handvoll Glück

-wimmeliger Sturm auf Mami's Bar

-satte, kleine Dickbäuche

 

...gute Nacht

Wir wünschen all unseren Lieben, Freunden und Bekannten eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit!

 

Bei uns wird es eher "wuselig", laut und lustig, denn die Zauberzwerge haben nun weitestgehend die Äuglein auf und spielen und zanken schon ein wenig.

Seit gestern "helfen" wir Pheli ein wenig und die Kleinen bekommen abends schon eine kleine Mahlzeit. Die Damen sind ganz gierig gewesen und haben alle Finger abgeschleckt. Die Herren haben sich einfach mit dem zufrieden gegeben, was sie in ihr Mäulchen bekamen.

Guten Flug in ein wunderschönes Neues Jahr!!

.... so wahr!

... danke Thorsten für die schönen Bilder... ich konnte nicht warten und hab schon mal .... ;-)

02.01.2017

... vorgestern gab es die erste Quark-Banane-Honig-Mahlzeit und Herrchen war der "Fütterungs-Beauftragte" ;-)

Die erste "Testfütterung" gibt es immer exklusiv...

schmusen gehört dazu!

seit heute sind wir "große Hunde" und bekommen alle Mahlzeiten aus einem großen Napf - danach dürfen wir immer nochmal zu unserer Mami!! Bilder folgen...

Hier nun die versprochenen Bilder der "großen Hunde"

08.Januar 2017

Heute war ein großer Tag, denn die Welpen sind das erste mal und ganz allein in die große, weite Welt gegangen - man sah ihnen an, wie spannend, aber auch toll es war!

Mami, darf ich der erste sein?

13. Januar 2017:

Schnee & Kälte....

.... wir sind doch Airedales....

... so mutig! Wir sind so stolz auf euch....

"bad-hair-day".... bei dem Wetter, kein Wunder!

6 Wochen und sie werden immer toller, draufgängerischer und die Charaktere bilden sich immer weiter aus. Es mach einfach riesen Spaß mit den Zwergen...